Dänemark -Henne Strand- 2016


Urlaub in Henne Strand / DK
Henne Strand
Nun machen wir schon zum 8-mal Urlaub hier in Henne Strand / Dänemark.
Hier mal ein Link: Henne Strand 
Nach dem wir vor Jahren auch mit dem Geocaching begonnen hatten stellten wir auch fest das es hier auch eine große Cachergemeinde gibt und wir konnten in den Logbüchern auch den ein oder anderen bekannten Namen aus der Lüneburger Heide finden.
Hier auch noch ein paar Bilder.




Auf Weiterlesen gehen!



Erster Cachertag 
 Heute wachten wir auf und stellten fest dass unser Auto leicht mit Schnee bedeckt ist, aber es schien schon nach einer Stunde wieder die Sonne und so machten wir uns auf den Weg als erstes ein Rätselcache zu loggen.
Das Rätsel sprællemand  hatten wir schon zu Hause gelöst und stellten jetzt fest das das Finale fast vor unseren Ferienhaus lag und wir wurden auch schnell fündig.
Am Nachmittag machten wir uns dann noch mit dem Auto auf den weg um weitere Cache zu finden. 

Südlich Henne Strand
Man beachte den Kompass am rechten Rand da sind noch viele Rätsel für nächstes Jahr zu lösen.
Bei den Cache haben wir auch wieder schöne Plätz kennen gelernt die wir so nicht gefunden hätten. 
Wir möchten am für den heutigen Tag zwei heraus heben, als erstes den Cache Easter cache .
 Hier machten wir ein kleinen Spaziergang und hatten dann einen herrlichen Ausblick und als zweites der Cache Filsø og fuglene #3a. Hier führte uns der Weg zum Filso ein See der fast ausgetrocknet war und den man wieder renaturiert hat. Link: Filso
Wir machten an unseren ersten Cachertag insgesamt 11Cache, das ist zwar nicht viel aber wird hatten wieder schöne Natur Erlebnisse.

Kommentare