Cachen in Dänemark -The Compass-

Die GTV Runde

Der Urlaub in Dänemark -Henne Strand- war Cacher mäßig wieder ein Erfolg.😊 Nach dem wir am Samstag angekommen waren bereitet ich alles vor um dann am Sonntag die GTV-Runde GTV Cache 1 an zugehen. Die Rätsel wurden alle schon zu Hause gelöst.❓
Die GTV und The Compass Runde
 Am Sonntag machte ich mich dann auf den Weg die Runde zu Fuß zu loggen. Die Runde führte mich durch eine herrliche Landschaft in der es nie Langweilig wurde.
Nach ca. 2 Stunden hatte ich alle 24 Cache und 2 zusätzliche Cache geloggt.👍 In den Logbücher fand ich auch den ein oder anderen Bekannten Geocacher😁 Namen aus der Heideregion. Nun machte ich mich aber wieder auf den Weg zurück zum Ferienhaus mein Enkelkind👦hat bestimmt schon sein Mittagsschlaf beendet und wartet auf sein Opa.👴

The Compass 

Nach dem ich ja nun die GTV Runde Erfolgreich 😊geloggt hatte ging es an The Compass 1 .
Zu Hause hatte ich schon um die 60 Rätsel gelöst😅 also war das Ziel hier so viel wie möglich zu loggen dafür hatte ich aber immer nur dann Zeit wenn mein Enkelkind schlief.👦
Das Wetter in der Woche war durchwachsen und so musste ich immer auch schauen wann es passt.
Am ersten Tag schaffte ich zu Fuß 16 Cache von der Runde bei Plus 9 Grad und eisigen Wind. 🌂

Das wird doch kein Geocacher sein?

Am Mittwoch bin ich dann zu Fuß von Henne Strand zur Klitplantage gegangen hatte mich aber mit der Entfernung doch ein wenig verschätzt den im Sand Laufen strengt ganz schön an😥 und so kam ich an diesem Tag nur auf 9 Cache. Habe dabei aber die Landschaft und Tier Welt bewundert.
Die Heidelandschaft


Da wäre ich fast draufgetreten.
Wie ihr seht ist das garnicht so ungefährlich hier zu Cachen!🐍
Nun ging es am Donnerstag noch mal los um einige zu loggen. Hier gab ich noch mal richtig Gas und schaffte 20 Cache der Compass Runde. Das war es dann auch für diesen Urlaub, muss ja auch noch was über bleiben für den nächsten Urlaub. Insgesamt habe ich in dieser Woche 71 Cache geloggt und wurde dabei auch mal beobachtet.😊
Wo ist das Reh?
Wo führt der Weg wohl hin?
 Wie sagt man: Der Weg ist das Ziel!

Ich hatte jedenfalls sehr viel Spass beim Rätseln und auch beim Loggen.

Herzlichen Dank auch an die Facebook Gruppe ohne die ich das ein oder andere Rätsel bestimmt nicht gelöst hätte.
Nun heißt es aber die Restlichen Rätsel lösen und dann beim nächsten Urlaub noch mal Gas geben, hoffentlich gibt es dann die Runde noch. Vieleicht haben wir jetzt ja eure Neugier auf diese Runde geweckt.

Viel Spass dabei wünscht euch das ErdmännchenTeam

 

Kommentare

  1. Also ich war schon zwei Mal in Henne Strand, finds toll da! Habe da ein wunderschönes Ferienhaus über www.ferienhauser.info entdeckt, wo ich gern öfter noch hin will. Geo Caching habe ich noch nie gemacht. Wir dann beim nächsten Mal aber auf jeden Fall ausprobiert. Hört sich spannend an!

    LG
    Alice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen