Dänemark -The Compass- Runde

Die Compass Runde ist geschafft!

Nach dem unser Dänemark Urlaub in Henne Strand nun rum
GTV und The Compass Runde
 ist können wir uns auch über den Erfolgreich Abschluss der -Compass Runde- freuen.
🙋Es ist geschafft.🙋

 Die GTV Runde mit 24 Cache und die Compass Runde mit 161 Cache ist Geschichte.🏆

Nun aber mal der Reihe nach.


Wie ich ja schon in einen vorherigen Post geschrieben hatte wurden von mir im April schon einige Cache geloggt. 
Also machten wir uns am ersten Urlaubstag mit den Rädern auf dem Weg weitere Cache zu loggen. Nach dem wir am Anfang auf den Schotterwegen gut voran kamen gab es dann aber auch Wege wo wir das Rad schieben mussten.
Hier ließ sich gut fahren!

Wir hatten uns auch vorgenommen es nicht zu übertreiben und das ganze auf mehrere Tage zu verteilen.
An diesem Tag legten bei herrlichem Sonnenschein🌄12km zurück und konnten 28 Dosen finden bzw. loggen.
Nach dem wir uns vor Vortag erholt hatten, es hat doch ganz schon geschlaucht mit den Rädern da wir ja oft schieben mussten bzw. bei den Cache immer ab und aufsteigen mussten.
In der Nacht hatte es geregnet 💦und die Wiesenwege waren ganz schön nass was wir noch merken sollten.
Heute wurde es dann aber noch mal richtig schwierig 😓 da wir einige male durch Sandfelder schieben mussten. Auch sahen wir viele Bienenkörbe wo wir teilweise durch mussten.




Hier hieß es immer Jacken zu und langsam durch!




 Eine kleine Anekdote gab es dann doch noch, wie ich ja schön schrieb hatte es die Nacht über geregnet und so musste es ja passieren das wir beide beim runter fahren vom einem kleinen Hügel beide mit dem Rad um fielen. Das Gas war so glitschig was wir aber erst beim an fahren bemerkten. Und so langen wir beide im glitschig grünen Schleim das Schleimmoster hatte uns angezogen. Hose und Jacke nass aber sonst alles i.o. nach dem ersten Schreck mussten wir dann aber über uns lachen 😁 und setzten den Weg lachend fort. Leider gibt es davon keine Bilder.

Auch an diesen Tag loggten wir 28 Cache und legten dabei 10km bei schönem Wetter zurück.
Zurück am Ferienhausmachte ich erstmal die Sauna an und wir Erholten uns, für den nächsten Tag hatten wir eine Cache Pause vorgesehen. 👫
Auf Weiterlesen klicken!


Nach dem wir uns nun wieder Erholt hatten beschlossen wir die nächsten Tage zu Fuß zu gehen. Wir kamen dabei genauso schnell voran als mit dem Rad und waren nicht so kaputt. An diesem Tag machten wir wieder 28 Cache (Club der 28) wie an den Vortagen genossen dabei aber vielmehr die schöne Landschaft.
Der Ameisenhügel war mindestens 1,50m hoch.



Das hat richtig Spass gemacht in dieser schönen Landschaft.


Heute ging es nun zum letzten mal auf die Compass Runde, wir mussten noch 24 Cache einsammeln.
Unser Cachermobil stellten wir schon mal in der Nähe des 161 Cache (der letzte) ab und machten uns wieder zu Fuß auf den Weg. Wider ließen sich alle Cache gut finden bis auf einen da führten und doch eine Trampelpfade in die Irre, selber schuld😕. Dann nach 2 Stunden war es endlich geschafft wir hatten alle Cache Erfolgreich geloggt und machten uns voller Stolz auf dem Weg zum Ferienhaus nach Henne Strand.
Bei Kaffee und Kuchen🍰ließen wir das Unternehmen noch mal Revue passieren und die Sauna wurde auch schon mal angeheizt. 

Fazit: Ein große Aufgaben mit den 24 Rätsel von GTV und 119 Rätsel der Compass Runde bzw. der Rest dann die Bonus Cache. Aber es hat uns viel Spaß gemacht die Rätsel zu lösen und auch der Outdoor Teil hat uns viel Freude bereitet.👌Wir sind jedoch zu der Meinung gekommen das es am besten ist die Tour zu Fuß zu machen oder mindestens mit einem MTB. Einige Geocacher haben wir auf der Runde auch kennen gelernt. 
Wer die Runde noch machen möchte dem stehe ich gerne mit Rat zur Seite.
Wenn ihr alle gelöst habt geht auch die Tür auf.😀

Eure ErdmännchenTeam👫

Kommentare