NC -Dämonenjäger

Die Dämonenjäger waren unterwegs !

 Am Samstag zogen die Dämonenjäger Svengrenni, Miri20 und ein Teil von den drei Wühlmäusen sowie der männlich Teil vom ErdmännchenTeam los um den Nachtcache Dämonenjäger  in Garbsen anzugehen und die Dämonen zu vertreiben.

Vor Ort an gekommen fand sich auch schnell ein Platz für das Geistermobil. Die Ausrüstung wurde überprüft und dann ging es los.😎
Nach dem wir den Start gefunden hatten und alle Geräte scharf geschaltet hatten zeigte sich auch schon die erste Spur im Wald, jetzt war höchste Aufmerksamkeit gefragt und siehe da das erste Versteck konnten wir aufklären und auch gemeinsam lösen. 😉
Jetzt nur den Weg schnell weiter, die Dämonen hatten ja eine schleimig leuchtende Spur hinterlassen.🔅

Auch die nächsten Stationen ließen sich schnell finden und im Team lösen. Nach dem wir den Hinweis für die Waffenkammer der Dämonen bekommen hatten hielt uns nichts mehr auf, leider lieht in der Euphorie dann aber doch die Konzentration so das wir uns ein kleines Stück verliefen.😌 Aber nach dem wir uns wieder gesammelt hatten ging es auf den richtigen Weg weiter und so erreichten wir auch das Waffenlagen  und sicherten alle Waffen der Dämonen. 👻Jetzt mussten wir nur noch das Versteck der Dämonen finden. Aber auch hier konnten wir den Hinweis schnell finden und entschlüsseln.
Das Versteck der Dämonen ist in Sicht.
Bald hatten wir die schleim Spur wieder gefunden und wir näherten uns Vorsichtig dem Versteck. Ja, das ist es jetzt noch den Behälter öffnen was sich doch als nicht so leicht heraus stellte den er war zweifach gesichert. Aber das Team schaffte auch diese heraus Forderung und beförderte die Dämonen zurück in ihren sicheren Behälter.👹👺

Ein schöner NC den hier sylvi5586; richie161088 angelegt haben. Er besteht aus 7 Stationen und dem Finale und ist 3 km lang. Wir haben dafür ca. 2,5 Stunden benötigt und hatten viel Spaß dabei. 

Eurer ErdmännchenTeam

Kommentare